Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Nur kurz die Post geholt: Auto landet im Kanal

Ein Auto ist am Mittwochmorgen am Splitting links in den Kanal gerollt. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Halterin gegen 8 Uhr mit ihrem Auto vor dem Haus mit der Nummer 170 gehalten, um dort die Post aus dem Briefkasten zu holen. Dazu hatte sie ihr Auto am Splitting links rückwärts auf den Hof gestellt. Leider vergaß sie, die Handbremse anzuziehen, sodass der Wagen ohne Fahrerin vorwärts in den Kanal rollte.

Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz, ein Abschleppwagen zog das Auto aus dem Kanal. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei keine Angaben machen. Während der Bergungsarbeiten musste der Splitting rechts halbseitig gesperrt werden. Die Fahrerin kam mit einem Schock davon.

Foto: Nordwest Media TV

Foto: Nordwest Media TV