Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Mann in Papenburg in Zweigkanal gefahren - Fahrer unverletzt

Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr mit seinem Auto in Papenburg in einen Zweigkanal des Mittelkanals gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt.

Als der Mann von einem Parkplatz auf die Margarethe-Meinders-Straßen fahren wollte, verlor er die Kontrolle über den Wagen und landete mit seinem grauen Seat Ibiza im Zweigkanal. Wie die Polizei mitteilte, saß der 32-Jährige beim Eintreffen eines Streifenwagens am Unfallort auf dem Dach des Autos. Er hatte sich zuvor selbst befreit und war aus dem Fenster auf der Beifahrerseite geklettert.

Der Pkw wurde gegen 20.45 Uhr geborgen. Die Tauchergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Papenburg half bei der Bergung. Am Auto entstand laut Polizei vermutlich Totalschaden.

Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr mit seinem Auto in Papenburg in einen Zweigkanal des Mittelkanals gefahren. Fotos: Christoph Schillingmann