Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Auto überschlägt sich auf der Papenburger Rheiderlandstraße

Auf der Rheiderlandstraße in Papenburg hat sich am Freitagmittag ein Auto überschlagen. Die beiden Insassen konnten sich nach Angaben der Polizei selbst auf dem Fahrzeug befreien. Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr aus bislang unbekannter Ursache.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war kein weiteres Fahrzeug daran beteiligt. Das Auto geriet nach rechts von der Straße ab und kam in einem Graben zum Stehen. Nach Auskunft der Beamten wurden die beiden Insassen zur Untersuchung in die Krankenhäuser Papenburg und Sögel gebracht.

In einem Graben an der Rheiderlandstraße kam das Auto nach dem Unfall am Freitagmittag zum Stehen. Foto: Insa Pölking

Die beiden Insassen konnten sich nach dem Unfall auf der Papenburger Rheiderlandstraße selbst aus dem Auto befreien. Foto: Insa Pölking