Skip navigation

Neuigkeiten

Vermisste 14-Jährige in Aschendorf wieder aufgefunden

Dutzende Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei haben am Donnerstagabend in Aschendorf nach einer vermissten Person gesucht.

Gegen 17 Uhr ist eine 14-Jährige in Aschendorf vermisst gemeldet worden, wie die Polizei auf Anfrage mitteilt.

Weil sich in der Nähe am Ellerloh ein See befindet, wurden neben Polizei, Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst auch die Wasserrettung alarmiert. Auch eine Drohne kam bei der Suchaktion zum Einsatz.

Kurze Zeit später gegen 19.15 Uhr konnte das Mädchen jedoch wieder aufgefunden werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Link zum Online-Artikel der Ems-Zeitung

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war auch die Wasserrettung vor Ort. Foto: NWM-TV, Stephanie Ahrens