Skip navigation

Neuigkeiten

Fünf Verletzte bei Unfall in Papenburg

Bei einem Unfall auf der Rheiderlandstraße in Papenburg sind am Sonntag fünf Personen verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 16 Uhr an der Kreuzung Rheiderlandstraße/Bethlehem.

Ein Autofahrer, der aus Richtung Splitting kam, fuhr mit seinem Dacia in die Fahrerseite eines Audis, der von der Straße Bethlehem kommend die Rheiderlandstraße in Richtung Birkenallee überqueren wollte.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, ist der genaue Unfallhergang und auch die Ursache noch unklar. Beim Unfall wurden drei Personen im Dacia und zwei Insassen des Audi verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gefahren. Die Unfallstelle musste voll gesperrt werden. Die Höhe des Schadens ist ebenfalls noch unklar.

Link zum Originalartikel der Ems-Zeitung

Beide Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: Mirco Moormann