Skip navigation

Neuigkeiten

Fahranfänger nach Unfall schwer verletzt

Ein 18-jähriger Fahrer eines Kleinwagen verunfallte am Freitagmorgen aus noch ungeklärter Ursache in der 3. Südwieke nahe der Ortschaft Burlage. Sein Fahrzeug kam auf der Seite liegend in einem Graben zum Stehen. Anrufer meldeten den Unfallort zunächst in der Johann-Bunte-Straße, woraufhin die Feuerwehr vom Papenburger Obenende alarmiert wurde. Bei deren Eintreffen war der Fahrer bereits vom Rettungsdienst befreit worden und in notärztlicher Behandlung.

Der morgendliche Berufsverkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Obenender Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und 18 Kräften vor Ort war, konnte nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Ein 18-Jähriger ist am Freitagmorgen bei einem Unfall in Klostermoor verletzt worden. Bild: Radtke / General Anzeiger