Skip navigation

News-Archiv

Pkw überschlägt sich - Schwerer Unfall auf der Rheiderlandstraße

Bei einem Autounfall auf der Rheidelandstraße (K 158) in Papenburg sind am Freitag um kurz vor 14 Uhr zwei Menschen schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war eine 77-jährige Autofahrerin aus Papenburg aus Richtung Splitting kommend unterwegs, als ihr kurz vor der Kreuzung Bethlehem schwarz vor Augen geworden sei. Daraufhin verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das sich überschlug und auf der anderen Straßenseite an einer Birke auf dem Dach liegen blieb.

Sie und ihr 87-jähriger Lebensgefährte auf dem Beifahrersitz wurden mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Die Straße zwischen Bethlehem und Splitting war gut eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Foto: Michael Schütte

Foto: Michael Schütte