Teilnahme an Kronkorken-Sammelaktion

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Papenburg-Obenende nimmt an der Kronkorken-Sammelaktion der Firma Augustin Entsorgung teil.

Pro abgegebenen Sammel-Sack (min. Gewicht 6,5 kg) zahlt Emsschrott / Augustin Entsorgung unserem Verein 5,- EUR.

Am Ende der Aktion unterstützt Emsschrott / Augustin Entsorgung die 10 Vereine, welche die meisten Sammel-Säcke abgegeben und somit die meisten Kronkorken gesammelt haben, mit einem Geldbetrag für ein Vereinsprojekt.

Die Emsschrott Kronkorken-Aktion läuft vom 01.09.2021 bis 31.05.2022. Teilnehmende Augustin Entsorgung Niederlassungen sind Meppen, Meppen-Hüntel, Nordhorn, Herzlake, Werlte, Papenburg, Leer, und Friesland.

Wer unseren Förderverein unterstützen möchte, kann gesammelte Kronkorken in die blaue Tonne am Feuerwehrhaus Papenburg-Obenende, Bethlehem rechts 3a einwerfen. Wir leeren die Tonne regelmäßig.

Vielen Dank für eure Unterstüzung!