Ihr Weg zu uns

Das Obenender Feuerwehrhaus befindet sich am Bethlehem-Kanal mitten im Stadtteil Obenende. In direkter Nachbarschaft befinden sich die Sportanlagen des SC Blau-Weiß 94 Papenburg.

Anfahrt über die BAB 31:
AS Papenburg (15) > auf die K27 in Richtung Papenburg > dem Straßenverlauf 15 km folgen (die K27 geht über in die K158 / Rheiderlandstraße) > an der fünften Ampelkreuzung links abbiegen auf den Bethlehem > nach ca. 1 km befindet sich das Feuerwehrhaus auf der linken Seite

Anfahrt über die B 70:
Abfahrt Sögel / Zentrum Obenende > auf die K158 / Rheiderlandstraße in Richtung Zentrum Obenende > an der vierten Ampelkreuzung links abbiegen auf den Bethlehem > nach ca. 1 km befindet sich das Feuerwehrhaus auf der linken Seite.

Anfahrt über die B 401:
In Höhe der Ortschaft Börgermoor die Küstenkanalbrücke überqueren > dem Straßenverlauf etwa 8 km folgen (die Papenburger Straße geht über in den Splitting) > etwa 800 m nach der zweiten Ampelkreuzung links abbiegen auf den Bethlehem > das Feuerwehrhaus befindet sich nach 100 m auf der rechten Seite.